INOA Gebrauchsanweisung

INOA Haarcoloration

Die oxidative Coloration ohne Ammoniak und ohne Geruch.

Technologie ODS (oil delivery system). Besonderer Komfort bei Mischung und Anwendung. Aufhellung bis zu 3 Tonhöhen in 35 Minuten. Deckt weißes Haar bis zu 100% ab. Optimale Ausgleichskraft, Haltbarkeit und Farbtreue, Coloration nach Coloration.
Optimaler Komfort für die Kopfhaut. Intensive Pflege und Feuchtigkeitsversorgung bis zur nächsten Coloration. Das Haar wirkt sanfter als vor der Coloration.

INOA Gebrauchsanweisung

Wichtige Hinweise:

Zubereitung:

Das INOA-System besteht aus 2 Komponenten. Ausschließlich mit dem neuen INOA-Oxidant verwenden. Für eine Anwendung mischen Sie:

60 g reichhaltiger Oxidant

10 Vol. (3%), 20 Vol. (6%) oder 30 Vol. (9%):

6% zur Weißhaarabdeckung und zur Aufhellung bis zu 2 Tonhöhen / )% für eine Aufhellung bis zu 3 Tonhöhen

60g INOA Creme.

Solange mischen, bis eine homogene und cremige Konsistenz entsteht.

  • Geeignete Handschuhe tragen, vorzugsweise Einmalhandschuhe.
  • Ausschließlich mit den empfohlenen Oxidanten verwenden, maximal 30 Vol (9%). Nicht mit einem Oxidanten verwenden, dessen Wasserstoffperoxidgehalt mehr als 30 Vol. (9%) beträgt.
  • Beachten Sie die angegebenen Mischungsverhältnisse.
  • Bei der Vewendung eines Shakers diesen unmittelbar nach dem Mischen öffnen, da er bersten und das Produkt herausspritzen kann.

Auftragen:

Die Colorationsmischung am Ansatz und wenn notwendig auf Längen und Spitzen (siehe Regeln für Längen- und Spitzenausgleich) auftragen. Dank der cremigen Konsistenz haftet die Mischung optimal am Haar. Einwirkzeit: 35 Minuten.

Aufemulgieren und Ausspülen:

  • Einige Minuten aufemulgieren und gründlích ausspülen bis das Wasser klar abläuft.
  • Abschließend 2 Mal mit dem für coloriertes Haar spezifischem Shampoo INOA Post nachbehandeln.

Geeignete Handschuhe tragen, vorzugsweise Einmalhandschuhe.

Keine metallischen Werkzeuge verwenden (Haarklammer, Kamm...)

Nach der Einwirkzeit die Haare gut spülen.

INOA Techniken der Anwendung:

Weißhaarabdeckung:

  • Bis zu 70% Weißanteil: die gewünschte Nuance auftragen und 35 Minuten einwirken lassen.
  • Zwischen 70% und 100% Weißanteil: eine 1/2 Tube der gewünschten Nuance mit einer 1/2 Tube Grundton der gleichen Tonhöhe mischen, auftragen und 35 Minuten einwirken lassen.

Farbausgleich für Längen und Spitzen:

Der Farbausgleich wird grundsätzlich ohne Zugabe von Wasser durchgeführt.Die Einwirkzeit beginnt nach dem Auftragen auf den Ansätzen.

  • Nuancenwechsel: Ziehen Sie die Coloration sofort in Längen und Spitzen.
  • Gleiche Farbe, jedoch verblasst: 15 Minuten vor Ende der Einwirkzeit in Längen und Spitzen durcharbeiten.
  • Gleiche Farbe, minimal verblasst: 5 Minuten vor Ende der Einwirkzeit in Längen und Spitzen durcharbeiten.

Bemerkung: Wenn ein Längen- und Spitzenausgleich bei weißem Haar durchgeführt wird, erfolgt das Durcharbeiten nur mit der Reflexnuance (falls die Mischung aus einer Reflex- und Naturnuance besteht).

INOA Rotnuancen mit Rubilane und DM5:

Die Rotnuancen mit Rubilane und DM5 decken weißes Haar ohne Mischen optimal ab. 0% bis 100% Weißanteil für ein intensives Ergebnis die gewünschte Nuance ohen Mischen auftragen.

Erstanwendung: Für ein optimales Farbergebnis bei der Erstcoloration ohne Rotnuance mit Rubilane oder DM%, wird das sofortige Durchziehen auf Längen uns Spitzen empfohlen, egal wie verblasst die Nuance ist.

Alle INOA-Nuancen und INOA-Zubehörartikel finden Sie in unserem Online Shop.

Tags: Inoa
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Frage zum Mischverhältnis

    Der Ansatz soll nachgefärbt werden. (Bis zu 70 % weißes Haar. )

    Ich soll 20g Inoa 7,1 + 20g Inoa 7 + 10g Inoa 6 verwenden
    Wieviel Gramm Inoa Oxydant 6% (20 vol.) nehme ich dazu? 10 oder 20 Gramm ?

  • Technische Informationen

    Bitte um Zeitangabe für das Auftragen der Haarfarbe INOA

  • Inova 6,0 & 6,1

    Ich habe fast Schwarze Haare. Ich wollte wissen, wenn ich inova 6,0 benutze, wird meine Haare etwas Brown oder ändert nicht?
    Und was passiert, wenn ich inova 6,0 und 6,1 mischen?

Passende Artikel
L'Oréal Inoa 1, 60ml L'Oréal Inoa 1, 60ml
Inhalt 60 Milliliter (20,98 € * / 100 Milliliter)
12,59 € *