Produkte von Matrix

Matrix

Matrix, das führende Unternehmen für professionelle Haarpflege und Haarfarben in den Vereinigten Staaten, ist Teil der Professional Products Division von L’Oréal USA. Gegründet wurde Matrix 1980 und hat sich der Entwicklung des Salonprofis verschrieben und bietet eine breite Palette von Produkten an.

Vor mehr als vier Jahrzehnten gründeten Arnie Miller und seine Frau Sydell Matrix die Marke Matrix. Heute bestätigt Matrix eine der umfassendsten Haarpflege- und Haarfarbenmarke der Branche zu sein. Matrix interstützt mit Stolz Hairstylisten jeden Alters, jeder Herkunft und jeder Erfahrungsstufe durch ein umfangreiches Sortiment.

Als Arnie Miller die Marke gründete, erkannte er die Notwendigkeit einer Gemeinschaft, in der sich jeder Friseur zugehörig fühlen konnte“, sagt Shane Wolf, Worldwide President, Professional Products Division US Brands. „Heute ist die Marke stolz darauf, eine neu erfundene Matrix zu präsentieren, die von diesen Prinzipien geleitet und dennoch neu konzipiert und modernisiert wurde. Matrix ist ein Ort, an dem jeder willkommen ist und von der Community unterstützt wird, um sein volles Potenzial auszuschöpfen.“

Matrix bietet Produkte, Dienstleistungen und Schulungen, die es Stylisten ermöglichen, die Bedürfnisse jedes Kunden mit Zuversicht zu erfüllen. Die neue Hair Diversity Matrix und neue Produktinnovationen sorgen für unkomplizierte, leistungsstarke Lösungen für alle Stile und alle Haartypen, die es Stylisten auf allen Ebenen ermöglichen, selbstbewusst zu färben, zu stylen und zu schneiden.

Egal, ob Sie frisch von der Schönheitsschule kommen, in einem etablierten Salon arbeiten oder ein neues Unternehmen gründen, das Künstlernetzwerk von Matrix unterstützt Stylisten bei jedem Schritt auf ihrer Reise.

4 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
4 von 3
Zuletzt angesehen