EOS Pflanzenfarbe Gebrauchsanweisung

EOS Tönung von Wella

EOS Tönung auf Pflanzenbasis von Wella mit

  • deutlich verbesserte Haltbarkeit
  • intensivem Glanz
  • Kräftigung der Haarstruktur

Alle Wella EOS Nuancen bekommen Sie in unserem Online Shop!

EOS Vorbehandlung:

Bitte geeignete Handschuhe tragen. Haar mit normalem Shampoo (d.h. ohne Pflegestoffe)
shampoonieren.

Mischverhältnis (grundsätzlich 1:5):
30g Pflanzenpulver + 150ml heißes Wasser (70 Grad Celsius) anrühren.
Kurze Zeit warten, bis die sämige Pflanzencreme eine hautverträgliche Temperatur hat.

EOS Anwendung:

Pflanzencreme auf das handtuchtrockene Haar auftragen. Immer mit Wärme einwirken lassen.
Bei Verwendung einer Trockenhaube oder Climazon das Haar bitte abdecken.

EOS Erstbehandlung:

Pfanzencreme von Ansatz bis Spitze auftragen. Einwirkzeit: Je nach Haarstärke 30 bis 40
Minuten.

EOS Nachwuchsfarbbehandlung:

Pflanzencreme zunächst nur auf den Ansatz auftragen. Einwirkzeit: Je nach Haarstärke
20 bis 35 Minuten. Im Anschluss an diese Einwirkzeit, frisch zubereitete Pflanzencreme
in Längen und Spitzen auftragen. Weitere Einwirkzeit: 10 bis 15 Minuten.
Tipp: Bei ausgeblichenen Längen und Spitzen wie Erstbehandlung auftragen.

EOS Nachbehandlung:

Nach beendeter Einwirkzeit erst gründlich mit warmem Wasser aufemulgieren und spülen,
bis das Wasser klar bleibt. Zum Nachshampoonieren ein normales Shampoo ohne Pflegestoffe
verwenden. Andchließend wie gewohnt weiterbehandeln.

Tipp für eine bessere Deckkraft bei Modetönen:
Modeton mit Naturton im Mischverhältnis 2:1 bis 3:1 mischen.
Achtung: Bei einer Nachwuchsfarbbehandlung wird diese Mischung nur auf den Ansatz
aufgetragen. Für Längen und Spitzen wird nur der Modeton verwendet.

EOS Warnhinweis:

Gebrauchsanweisung beachten. Erzeugnis trocken lagern, nach jeweiligem Gebrauch
Gefäß verschließen. Erzeugnis kann eine allergische Reaktion hervorrufen.
Nach Anwendung Haare gut spülen. Nicht zum Färben von Augenbrauen und Wimpern verwenden.
Kontakt mit den Augen vermeiden. Sofort Augen spülen, falls das Erzeugnis mit den Augen
in Berührung gekommen ist. Geeignete Handschuhe tragen. Nicht in Reichweite von Kindern
aufbewahren. Keine Färbung vornehmen, wenn die Kopfhaut Abschürfungen, Kratzer oder einen
veränderten Zustand aufweist. Spritzer auf Haut und Kleidung sofort abspülen.
Abüllvolumen ist technisch bedingt. Nur für gewerbliche Verwendung. Nur völlig entleert
entsorgen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Leider dürftig

    Meine Haare werden immer zu rot, wenn ich auch Muskat dazu mische.
    Habe immer nur I wer genommen, jedoch dürfte die Mischung irgendwie verändert worden sein.
    Und die Farbe ist sofort wieder sehr hell, also sie wäscht sich schnellstens heraus. War auch nicht so früher.
    Ich nehme auch einen Farbstabilisator, sonst werden die Haare struppig.
    Ich muss mich um eine Alternative umsehen, leider. Außer es hat jemand einen guten Rat für mich.

  • Überhaupt nicht mehr zufrieden


    Seit Jahren verwende ich EOS Muskat, die Farbe ist seit einiger Zeit sofort wieder hell (zu rot) verbleicht . Beim letzten Mal habe ich mit Curry gemischt, das Ergebnis war genauso miserabel.
    Nach spätestens 3 Wäschen sehe ich aus wie Pumuckel und muß erneut Farbe auftragen. Ich war immer sehr zufrieden, weil mein Haar sich gut anfühlte, glänzend war, optimal. Doch seit geraumer Zeit hat sich was verändert (evtl. die Rezeptur). Leider habe ich einige Dosen auf Vorrat gekauft und bin nun unglücklich damit.
    Bitte geben Sie mir dazu einen vernünftigen Rat.

  • Nicht mehr zufrieden

    Ich nehme seit Jahren EOS Muskat. Seit einiger Zeit bemerke ich allerdings, dass es nicht mehr zufriedenstellend deckt, auch wenn ich die Einwirkzeit verlängere.

  • Sehr schlecht

    Sehr schlechte farbergebnisse.hane ein salon und muss leider auf ein anderes Naturprodukt umstellen.
    Ingwer wird wir Curry
    Muskat ist nach 3 Wäschen weg.
    Habe mit wella telefoniert,sie meinten,schicken sie das Produkt zurück,wir werden es umgehen prüfen.
    Arbeite seit 15 Jahren damit.
    Seit Wella an die Amis verkauft haben,kommt nichts mehr bei Rum.traurig.es war ein super Produkt

Passende Artikel
Wella EOS Pflanzentönung, 120g Wella EOS Pflanzentönung, 120g
Inhalt 120 Gramm (29,16 € * / 100 Gramm)
34,99 € *